Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Stefanie Studer (Sonntag, 03 März 2019 08:04)

    Ein riesiges Dankeschön aus tiefstem Herzen an meine Schwester Francesca, welche diese Webseite unserem Vater zu Ehren entwarf und unterhält.
    Er wäre stolz auf dich.

  • #8

    Anita Carl (Sonntag, 20 Mai 2018 13:22)

    Liebe Doris und Familie
    Meine ganz herzliche Anteilnahme. �

    Es ist sehr traurig und in Peters Fall auch ein wenig eine Erlösung.

    Ich durfte Peter als einen sehr liebenswerten und hilfsbereiten Menschen kennenlernen.
    Peter hat mein Haus gebaut und so werde ich ihn auch nie vergessen.

    Ich wünsche Dir liebe Doris und den Angehörigen viel Kraft und Mut für die Zukunft.

    Leider werde ich an der Beerdigung nicht dabei sein können, da ich im Ausland bin. Wir sehen uns aber bestimmt Doris.

    Herzlich und in Andacht

    Anita und Jungs

  • #7

    Kalle Reuter (Samstag, 12 Mai 2018 10:17)

    Hallo Peter und Familie,
    ich kann heute leider nicht dabei sein, ich wünsche Euch viel Erfolg und einen schönen Tag.
    Dir Peter alles Gute, ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Viele Grüße und gute Genesung sendet Euch aus Lörrach
    Kalle Reuter

  • #6

    Rodger Newman (Samstag, 05 Mai 2018 22:52)

    Peter,
    You won’t remember me as in my Brabham BT14 I tried to emulate your driving skills and the wonderful presentation of your car and achieved neither..but, I remember YOU as just about the most pleasant and friendly company which I experienced in my association with the HGPCA and I am so very sorry to hear that you’ve got a bit of a battle on your hands at the moment and so I send my very best wishes to you and hope we can renew our friendship in a paddock somewhere in the future (when I’ll try to improve my German)
    All the best,
    Rodger Newman

  • #5

    Frei (Donnerstag, 03 Mai 2018 15:47)

    Lieber Peter
    Toll diese wohl von Stefanie erstellte Website.

    Ich erinnere mich gerne - mit den damaligen Lotus-Fankollegen meist aus der Obfälder-Fuuschter-Reihe - an die vielen tollen und gemütlichen Stunden anlässlich deiner vieler Rennen in Monza und Dijon. Bekanntlich besuchten wir dich damals immer wieder mal mit Willy (Willy's Wohmobile) bzw. mit einem "Charli" aus seiner Wohnmobil-Flotte!
    Nun wünsche ich insbesondere dir - aber auch deiner dich liebevoll unterstützenden Familie - weiterhin nur das Beste und hoffe, dass deine stets positive Einstellung und dein Kämpferherz deine aktuelle schwierige gesundheitliche Lebensphase letztendlich quasi zu besiegen vermagst, so dass wir gerne mal wieder mit einem Gläsli zusammen anstossen können.

    Herzlich grüsst Werni & Helene Frei, mit Robin und Sina

  • #4

    Theres und Walti (Mittwoch, 02 Mai 2018 15:03)

    Lieber Peter, liebe Studers
    Glänzende Idee mit dieser Seite! Peter, wir haben dich als Architekt für unser Haus kennengelernt. Als beinahe Nachbarn haben wir den Kontakt gepflegt. Theres als fanatischer Autofan hat dich zu vielen Rennen begleitet
    Wir wünschen dir noch viele schöne Momente mit deiner Familie. Theres überbringt Grüsse aus Uganda, sie wird Mitte Juli wieder hier sein.
    Liebe Grüsse von Walti

  • #3

    Sixtus Hochstrasser (Montag, 30 April 2018 13:46)

    Peter,

    habe Dich in den 28 Jahren als tollen Menschen, tollen Architekten und Kunden als Handwerker
    schätzen unc achten gelernt. Es war immer schön, mit Dir zusammen zu arbeiten.

    Sixtus

  • #2

    Katrin + Kurt (Donnerstag, 26 April 2018 11:09)

    Lieber Peter + Doris
    Seit kurzem zurück aus Afrika haben wir gestern das Mail mit der Webside erhalten. Die Sendung Tacho haben wir in Südafrika gesehen und Dich auch gleich erkannt!
    Wir haben gar nicht gewusst wie berühmt Du in dieser Szene bist!
    Die Webside ist ganz toll gemacht, schöne Erinnerung an vergangene Zeiten.

    Kennen und schätzen gelernt haben wir Dich Peter als Architekt unseres Hauses, bei dessen Bau - trotz mehrmonatiger Abwesenheit - alle unsere Sonderwünsche verwirklicht wurden und uns das Gesamtwerk unendlich Freude bereitet.

    Wir wünschen Dir Peter und auch Deiner Familie für die weitere Zukunft alles Gute. behalte Deine positive Lebenseinstellung und Hoffnung auf ein Wunder. Wir alle sind nur Gäste auf dieser Welt. Geniesse jeden Tag, als ob es der Letzte wäre.
    Liebste Grüsse
    Katrin + Kurt

  • #1

    Evie (Mittwoch, 25 April 2018 20:03)

    Lieber Peter, liebe Familie,
    ich bin begeistert von eurer fantastischen Homepage und bin immer wieder darin am Stöbern.
    Eine wunderbare Idee!
    Von Herzen wünsche ich euch allen gute, wärmende und blütenvolle Frühlingstage, an denen an jedem einzelnen Tag etwas besonders Liebevolles geschieht.
    Herzlichst
    eure Evie

Elena und Max (Sonntag, 13.Mai 2018 12:29)

 

Lieber Peter,

mit grossem Mitgefühl haben wir Deinen Schicksalsschlag verfolgt und freuen uns über die vielen Freunde, die auf der Homepage Anteilnahme zeigen. Jedes Jahr  haben wir uns auf irgendeiner Rennstrecke getroffen, zunächst HF2 und später HGPCA, meist zufällig, aber immer mit großer Freude. Deine Erfahrung bei der Vorbereitung Deines Autos, das Wissen um alle historischen Details, sowie Dein fahrerisches Können haben mich beeindruckt.

Bitte entschuldige, dass ich nicht zu Deinem Garagentreffen kommen konnte, stattdessen habe ich ein wenig in alten Bildern gestöbert und schicke Dir noch zwei Erinnerungen an Dijon 2008 sowie Spa 2012. Da Du üblicherweise mich im Regen überholst, war ich ganz froh über den strahlenden Sonnenschein. So waren die Zeiten, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, wünsche Dir alles, was Du in dieser schwierigen Zeit brauchst.

Ganz herzliche Grüsse auch an Doris und Francesca,

Deine Elena und Max

 

Bilder-Gästebuch

Über eure Fotos freuen wir uns! (Bitte Per Mail oder Post, ich lade sie dann hier hoch)

Von Jürg Schneider:

Liebe Doris, liebe Francesca und Stefanie, seit 20 Jahren organisiere ich für das Swiss Lotus Team die Clubsportaktivitäten. Damit angefangen hat aber Peter! Nie werde ich meine ersten Rennen in Lignières oder an diversen Slaloms zu Beginn der 90-er Jahre vergessen, die von Peter mit viel Leidenschaft organisiert wurden. Ich habe die alten Fotos (von Dijon und Lignières) aus dieser Zeit rausgesucht und stelle die Euch gerne für die Homepage zur Verfügung. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

 

Lignières 1988:

Lignières 1993 und 1994:

Dijon 2005:

Von Klaus, Wolfgang und Eric:

Von Valentino Fry:

Es waren doch immer so schöne Zeiten., besonders mit Peter.

Von Armin Portmann:

Die Begleitung von Peter zu einigen von seinen Rennen in früheren Jahren werde ich nie vergessen. Ein guter Freund, liebe Kollegen und echten Motorsport. Was will man noch mehr?

Von Jürg Mallepell: