Ein Letzter Wunsch ging in erfüllung

Der heutige Tag war traurig und schön zugleich. Viele Freunde haben uns beim Garagenverkauf besucht. Leider konnte Peter nicht mehr teilnehmen. Er war zu schwach und musste Medikamente einnehmen, die ihn sehr müde machten. Ich werde alle eure guten Wünsche und Grüsse ausrichten. 

 

Vielen Dank für euren Besuch. Und ein gaaaaanz grosses Dankeschön an Jean Pétermann und Bruno Schaffner, die uns so tatkräftig bei der Durchführung geholfen haben. 

Ein paar Eindrücke vom Garagenverkauf

Nur einen Tag nach diesem Garagenverkauf, am Sonntagabend, 13. Mai 2018 hat Peter seine letzte Reise angetreten.

 

Wir haben ihn begleitet und seine Hand gehalten. Ich konnte ihm alle lieben Grüsse von euch noch ausrichten. Er konnte kaum mehr reagieren aber ich wusste, er hörte mir ganz genau zu und freute sich sehr, dass so viele Freunde an ihn gedacht haben. Er ist schliesslich friedlich und ruhig im Beisein von Doris eingeschlafen.

 

Kommentare: 1
  • #1

    Karl Marty (Samstag, 12 Mai 2018 23:06)

    Liebe Doris und Familie
    Richtig, es war schön und traurig zugleich heute in Bremgarten. Leider konnte Peter nicht dabei sein, es waren viele gute Leute da. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Peter wird eure liebe und Nähe schätzen. Marlise und ich denken oft an unsere lustigen Zeiten bei der ACS JG zurück, ist lange her und doch noch so Nahe. Unsere Zeit mit den Autoslaloms, Oerlikon etc. es waren immer so gute Begegnungen.
    A ganz a liaba Gruass
    Marlise und Karli
    karl.marty@bluewin.ch