Bergfahrer-Frühstück

Jedes Jahr durfte Francesca mit Papi im Lotus Seven auf den Gotthard ans Bergfahrer-Frühstück.

Le Castellet 1992

1. Platz am Grand Prix Historic De Provence

Nürburgring 1997

Eine der spektakulärsten Veranstaltungen

Dijon 1998 und 1999

Jedes Jahr durfte Francesca mit Papi im Lotus Seven auf den Gotthard ans Bergfahrer-Frühstück.

Monza 2000

Jedes Jahr durfte Francesca mit Papi im Lotus Seven auf den Gotthard ans Bergfahrer-Frühstück.

Kommentare: 1
  • #1

    Voli (Freitag, 11 Mai 2018 21:31)

    Sehr gerne denke ich zurück an dieses Rennen in Monza. Wir haben da sehr viel positives erlebt. Ich wünsche Dir lieber Peter alles nur erdenklich gute. Ich hoffe Du darfst trotz der Krankheit noch lange hier sein. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder einmal.
    Herzliche Grüsse
    voli